Telefon WillkommenUnsere ProdukteFleischwarenWurst & SchinkenHundeköstlichkeitenkontakt

Als traditioneller österreichischer Familienbetrieb bieten wir für jeden etwas!

Leberkäse, Würste und Schinken in den verschiedensten Geschmacksrichtungen!

Kommen - Staunen - Genießen!

Wurst, Schinken & Leberkäse

Wir bieten eine Vielzahl an Wurst-, Schinken- und Selchfleischspezialitäten vom Rind-, Kalb- und Schweinefleisch. Die Herstellung erfolgt nach traditionellen Rezepten im Haus.

Als eine der letzten Fleischereien, die Wurst und Schinken selbst produzieren, sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. So werden Wurst, Schinken und Selchfleisch noch über Buchenholz zart geräuchert.
Weiters verwenden wir kein Mehl, und auch der Verzicht auf neuartige Konservierungsstoffe sowie auf den Zusatz von Phosphaten in der Schinken- und Selchfleischproduktion ist aufgrund der verantwortungsvollen Erzeugung im hauseigenen Betrieb garantiert.
Unser heißer Tipp für die kalte Jahreszeit ... Leberkäse!
Damit auch Ihre Jause zu etwas Besonderem wird, gibt es bei uns eine Vielfalt an Leberkäsesorten, die jeden Tag ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten.

Neben unserem Oliven-, Knoblauch-, Zwiebel-, Curryleberkäse und allen anderen Sorten gibt es auch einen Leberkäse nur aus Kalbfleisch ohne Mehl für alle ernährungs- und gesundheitsbewußten Kunden - ein Erlebnis der Sonderklasse!"
Wurst
FleischWurstHunde